Werde heute noch Dein eigener
Gartenarchitekt!

Mehrere tausend Nutzer pro Woche planen und zeichnen mit dem 123Gartenplaner Ihren Traumgarten.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Probiere den 123Gartenplaner jetzt kostenlos aus! Verschaffe Dir einen Überblick zu der kinderleichten Bedienung, um zu tollen Planungsergebnissen zu kommen. Teste jetzt kostenlos und unverbindlich.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

  • Bis zu 3 Planungen: speichern und verwalten

    So viele Möglichkeiten! Ob Garten, Beregnung, Terasse und v.m.. Mit dem 123Gartenplaner kannst du verschiedene Projekte bearbeiten, jederzeit verändern und speichern.

  • Einfach zu bedienen: Werkzeuge und Funktionen

    Klare Symbole, übersichtlich geordnet und Funktionen, die Du intuitiv nutzen kannst. Für beeindruckende Ergebnisse ab der ersten Minute.

  • Funktioniert einwandfrei: ideal auf Tablet, Notebook oder PC

    Um den 123Gartenplaner zu nutzen, musst Du nichts installieren. Er funktioniert auf IOS und Android und allen Geräten: ob PC, Notebook, Tablet oder Handy und auf allen Browsern.

123Gartenplaner ist eine digitale Marke & Dienstleistungsangebot von 123Gartenplaner GmbH i.G.