Über uns

Hey, vielen Dank für dein Interesse am 123Gartenplaner. Hier findest du weitere Infos zu uns und Antworten auf die Frage, wie es zum 123Gartenplaner kam und was wir in Zukunft vorhaben. Wenn du darüber hinaus weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne jederzeit bei uns melden.

Wer sind wir?

Wir sind ein Team aus Software- und App-Entwicklern, Kreativen, Online-Marketers, Vertriebsprofis und Gründern.

Teammitglied Christian

Christian

Entwickelt gerne Videospiele und neue App-Ideen. Ist im Backend zu Hause und kümmert sich um Schnittstellen und Datenstrukturen.

Teammitglied Florian

Florian

Liebt das Frontend und gutes UI/UX-Design. Gitarrist, Hobby Brot-Bäcker und wandert gerne in den Bergen.

Teammitglied Oliver

Oliver

Als Unternehmer und Gründer entwickelt er am liebsten Marketing- und Vertriebsstrategien. Sonst ist er gerne mit seinem Motorrad unterwegs.

Wie entstand der 123Gartenplaner und für wen ist er?

Aus den persönlichen Erfahrungen als Eigenheimbesitzer heraus wussten wir, dass es einfacher gehen muss, seinen eigenen Traumgarten zu planen und zu verwirklichen.

Durch die Zusammenarbeit mit Galabaubetrieben und durch einen Beregungsplaner der zuvor entwickelt wurde, war schnell klar, wie ein Tool auszusehen hat, welches die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer vereinfacht.

Unserer Vision, ein leicht bedienbares und dennoch professionelles Browser-Tool für die Gartenplanung zur Verfügung zu stellen. Folgend haben wir mit dem 123Gartenplaner eine Plattform dafür entwickelt.

Da stellt sich die Frage: Für wen ist der 123Gartenplaner, für Privatanwender oder doch eher für das professionelle Handwerk?
Der 123Gartenplaner soll das Leben für beide Seiten vereinfachen.

Privatanwendern und begeisterten Hobbygärtnern soll der Planer dabei helfen, ihre Gartenprojekte leichter planen und umsetzten zu können.

Dem professionellen Anwender wie dem Galabauer soll der 123Gartenplaner wertvolle Zeit beim Planen und Zeichnen sparen sowie die Kommunikation mit dem Kunden vereinfachen, um den Traum vom Wunschgarten zu verwirklichen.

Was bringt die Zukunft?

Wir glauben, dass der 123Gartenplaner ein hilfreiches Werkzeug bei der privaten und professionellen Gartenplanung ist, daher verbessern wir den Planer kontinuierlich. Dafür lesen wir uns all eure E-Mail und Kommentare auf unseren Social Mediakanälen durch und sammeln positives, sowie konstruktives Feedback. Zusätzlich wollen wir in Zukunft auch verstärkt mit Unternehmen zusammenarbeiten, die zu unserem Angebot passen.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Wir für die Suche der Handelspartner verwenden wir Google Maps. Mit dem Einwilligen durch das Klicken auf die Checkbox werden Daten für diesen entsprechenden Zweck verwendet.

Wir tracken bestimmte Aktivitäten mit dem Google Tag Manager. Mit dem Einwilligen durch das Klicken auf die Checkbox werden Daten für diesen entsprechenden Zweck verwendet.

Ihre Datenschutzeinstellungen wurden gespeichert