Über uns Wir, das sind Florian Strauß, Christian Janzen und Oliver Prim, haben uns zum Ziel gesetzt, dass jeder seinen Garten selbst planen kann.

Über uns

Idee im Kopf

Aus den persönlichen Erfahrungen als Eigenheimbesitzer heraus, wussten wir, dass es einfacher und günstiger gehen muss, seinen eigenen Traumgarten zu planen und zu verwirklichen.

Wir wollen die Kommunikation zwischen privaten Eigenheimbesitzern und dem Handwerk vereinfachen. Aus unserer Sicht muss man kein Landschaftsarchitekt oder fundierter Garten- und Landschaftsbauer sein, um seinen eigenen Wunschgarten zu realisieren. Man muss lediglich eine Idee für sein Gartenprojekt im Kopf haben.

Unserer Vision, ein simples und dennoch professionelles Browser-Tool für die eigene Gartenplanung zur Verfügung zu stellen. Folgend, haben wir mit dem 123Gartenplaner eine Plattform dafür entwickelt.

Wir sind ein Team aus Software- und App-Entwicklern, Kreativen, Online-Marketers, Vertriebsprofis, und Gründern. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben Gartenbesitzern unkompliziert und kostengünstig eine Online-Anwendung an die Hand zu geben, ihre Grünflächen frei nach den eigenen Wünschen zu gestalten und jeden selbst zum Architekten seiner Umgebung zu machen.

  • Christian Janzen

    Gründer & Entwickler

    Orlyapps

  • Florian Strauß

    Gründer & Entwickler

    Orlyapps

  • Oliver Prim

    Marketing & Vertrieb

    Primiere – Agentur für Kommunikation

123Gartenplaner ist eine digitale Marke & Dienstleistungsangebot von Janzen und Strauß GbR und Primiere Agentur für Kommunikation GmbH